Großer Dank an unsere Mitglieder in diesen schwierigen Monaten - Wacker Gladbeck

Großer Dank an unsere Mitglieder in diesen schwierigen Monaten

Verein
1 Minuten Lesezeit
56 Aufrufe

Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende entgegen

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,
liebe Trainer,

ein spezielles Jahr geht langsam zu Ende. Und es hätte für unseren Verein ein ganz besonderes Jahr werden sollen: Unser 100. Vereinsjubiläum!
Es waren jede Menge Aktivitäten und eine große Feier in der Stadthalle geplant, die leider alle abgesagt bzw. verschoben werden mussten. Wir hoffen, dass wir zumindest unsere Jubiläumsfeier am 10.04.2021 nachholen können.

Aber auch für euch war es kein einfaches Jahr. Viele werden sicherlich mit Kurzarbeit zu kämpfen oder sogar den Job verloren haben. Zusätzlich haben die geschlossenen Schulen und Kitas viel Flexibilität von euch abverlangt. Und auch wir als Sportverein konnten unseren Mitgliedern, speziell den Kindern, phasenweise keinen Ausgleich mehr zum eh eingeschränkten Alltag bieten. Dennoch hatten fast alle von euch dafür Verständnis. Auch als wir bei den rasant steigenden Coronazahlen in den Gladbecker Schulen das Jugendtraining ohne einen flächendeckenden Lockdown für ein paar Wochen ausgesetzt haben. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken!
Uns sind die Entscheidungen, die wir in diesem Jahr treffen mussten, auch äußerst schwer gefallen. Aber bei jeder Entscheidung stand der Gesundheitsschutz unserer Mitglieder an oberster Stelle.

Wir freuen uns, dass wir in der ganzen Zeit sehr wenige Abmeldungen erhalten haben. Auch die Mitgliedsbeiträge wurden während des gesamten Jahres bezahlt. Wir wissen, dass das in dieser Situation, in der wir wochenlang keine Leistung anbieten können, nicht selbstverständlich ist. Auch dafür möchten wir uns bei euch allen vielmals bedanken! Dass wir in diesem Jahr kaum Mitglieder verloren haben und uns auf die Zahlung der Mitgliedsbeiträge verlassen konnten, wird uns helfen, durch die Krise zu kommen.

Wir hoffen alle, dass der Trainings- und Spielbetrieb bald wieder wie gewohnt möglich ist. Bis dahin wünschen wir uns, dass ihr unserem Verein treu bleibt und weiterhin ein so großes Verständnis für unsere Entscheidungen aufbringt.

Bleibt alle gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Jugend- und Hauptvorstand
Wacker Gladbeck 1920 e.V.