Wacker Gladbeck trauert um Hildegard Göbel - Wacker Gladbeck

Wacker Gladbeck trauert um Hildegard Göbel

Trauer
1 Minute Lesezeit
160 Aufrufe

Verlieren eine liebenswerte und menschlich geprägte Person

Wacker Gladbeck trauert um sein langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied sowie Ehrenvorsitzende Hildegard Göbel, die in der vergangenen Woche im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Mit Hildegard Göbel verliert unser Verein ein stets engagiertes, zuverlässiges und hilfsbereites Vereinsmitglied.
Sie war seit 1971 mit unserem Verein verbunden und hat sich in der Vorstandsarbeit sowie in verschiedenen Abteilungen engagiert.

Hildegard's Zuhause war immer der Verein Wacker Gladbeck. Wir verlieren eine liebenswerte und menschlich geprägte Person.
Für all ihrer geleisteten Arbeit und ihrer Verbundenheit zum Verein sind wir ihr sehr dankbar.

Wir werden Hildegard für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.
Vorstand und Mitglieder des Vereins Wacker Gladbeck sprechen den Angehörigen ihr tiefstes Beileid und Mitgefühl aus.

Wacker Gladbeck trauert um Hildegard Göbel
Wacker Gladbeck trauert um Hildegard Göbel - Wacker Gladbeck


Weitere Neuigkeiten